Skip to main content

Reisegadgets 2018 – TOP 5 Gadgets für deinen Urlaub

Der nächste Urlaub steht an und man überlegt sich natürlich ob man auch alles hat, ob es noch was gibt was man gut gebrauchen könnte oder ob es z.B. neue Reisegadgets gibt, die einem die Reise noch angenehmer machen. Aus diesem Grund haben wir nun die 5 neuen besten Reise Gadgets zusammengestellt. 

Gürteltasche

bauctascheDie typische Gürtel- oder Bauchtasche kennt wohl jeder und im Urlaub macht diese auch durchaus Sinn. Stylisch ist jedoch etwas anderes und viele wollen mit sowas nicht rumlaufen und quetschen Smartphone, Brieftasche etc. lieber in die Kurze Hose.

Für genau diese Situation gibt es jetzt eine neue Gürteltasche. Sie sieht aus wie ein normaler Gürtel aus Neopren, doch darin sind Taschen versteckt. Man kann dort alles unterbringen und diese ganz einfach unter dem T-Shirt oder Hemd verstecken und lockt somit auch Diebe erst gar nicht an.


Wasserdichte Tasche

wasserfeste-tascheHeutzutage nimmt fast jeder sein Smartphone und natürlich andere Wertgegenstände mit an den Strand. Somit muss immer einer am Platz bleiben um auf die Sachen aufzupassen, während die anderen sich im Wasser vergnügen. Mit einer Wasserdichten Tasche gehört dies der Vergangenheit an.

Hier packt man einfach seine Wertgegenstände hinein und kann diese mit ins Wasser nehmen. Wem das nicht zusagt, der kann diese Tasche auch einfach unter dem Handtuch vergraben. 


Selfie Stick mit Stativ

fotostativJeder möchte möglichst viele und schöne Bilder im Urlaub machen, doch zuhause am PC merkt man dann, dass viele davon verwackelt sind. Mit einem Stativ passiert dies nicht mehr und das hat noch mehrere Vorteile. So kann man diesmal auch ganz auf das Bild und nicht nur die obere Hälfte von sich (Selfie) und man braucht niemanden mehr fragen, das er ein Bild macht. Ein weiterer Pluspunkt ist das Panoramabild welches viele mit dem Smartphone machen. Mit einem Stativ wird dieses wirklich gerade und nicht verwackelt.


Reise Wäscheleine

waescheleine

Es passiert immer mal dass z.B. die Lieblingshose etwas Spagetthisoße beim Essen abbekommt. Eine Waschmaschine hat man in den seltensten Fällen zur

waeschespinne

 Hand und somit fällt die Hose für den Rest des Urlaubs aus dem Sortiment. Eine 

Lösung ist hier die Hose im Waschbecken zu waschen, doch wo soll man diese danach hinhängen? Auf dem windigen Balkon?

Genau hierfür gibt es Reisewäscheleinen und Reisewäschespinnen. Diese sind klein, gut verstaubar und man kann darauf seine Wäsche bestens trocknen.


Schmuckorganizer

Ischmuckorganizerm Urlaub hat man oft sehr viel Schmuck dabei um jeden Tag etwas anderes anziehen zu können. Leider fliegt der Schmuck bei den meisten dann irgendwo im Koffer oder Kulturbeutel herum. Ordnung ist was anderes.

Für dieses Problem gibt es den Reise Schmuckorganizer. Hier ist Platz für Ketten, Ringe, Armbänder und sonstige Utensilien. Alles hat seinen Platz und man muss nach nichts mehr suchen oder Ketten auseinander fummeln. 

Noch mehr geniale Reise Gadgets

Wer wissen möchte, welche genialen Reise Gadgets es noch alles gibt, der sollte mal auf fiveways.de nachschauen. Hier gibt es alle Gadgets für deinen nächsten Urlaub.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*