Skip to main content

Weltkarte Aquarell bunt von weltkarten.de


Ausnahmsweise widmen wir uns in diesem Beitrag mal nicht Rucksäcken oder Reisetaschen, sondern einem ausgesprochen einzigartigen Deko-Element für zuhause, das insbesondere für Vielreisende attraktiv sein sollte. Die Rede ist von der bunten Aquarell-Leinwand von weltkarten.de.



Schon beim ersten Anblick ist die Karte ein echter Blickfang. Die brilliante Druckqualität bringt die Regenbogenfarben der Karte optimal zur Geltung und bietet ein Highlight in jedem Wohnzimmer. Die Karte ist in verschiedensten Größen erhältlich und wird auf eine Malereileinwand gedruckt. Jede Karte wird anschließend mit Handarbeit auf einen Holzrahmen gespannt, damit sie optimal zur Geltung kommt. Dadurch bekommt die Karte etwa 2cm dicke Seitenränder, die für einen einzigartigen Tiefeneffekt an der Wand sorgen – ein echter Hingucker!

Wir konnten uns die Weltkarte live ansehen und waren von der Qualität mehr als positiv überrascht. Die Farben sind grandios und die Druckqualität ist atemberaubend. Die Karte bessert jeden Raum optisch auf und ist definitiv eine gelungene Abwechslung zu einem herkömmichen Bild oder Poster. Wir können für die Aquarell Karte von weltkarten.de definitiv eine Empfehlung aussprechen!



Doch dieses Modell ist nur eines von hunderten verschiedenen Weltkarten, die man auf weltkarten.de finden kann. Die Karten werden in verschiedensten Größen, Stilrichtungen und Materialien angeboten, von Leinwand über Holz, Aluminium, Poster oder sogar Glas und viele weitere. Wer sein Eigenheim mit einer schicken Weltkarte aufhübschen möchte, ist bei weltkarten.de mit Sicherheit an der richtigen Stelle. Die Weltkarten sind ein echter Hingucker, vor allem durch die hohe Druckqualität, die vergleichbar mit einem Foto auf Leinwand ist. Bei der riesigen Auswahl an verschiedensten Weltkarten sollte auch der pingeligste Kritiker fündig werden, soviel ist sicher. Je nach Größe variiert natürlich auch der Preis teilweise stark. Eine große Weltkarte kann damit schon mal über 100 Euro kosten, ist das Geld aber definitiv auch Wert. Hohe Qualität und echte Handarbeit hat nunmal ihren Preis. Menschen die viel Reisen werden sich auf weltkarten.de mit Sicherheit Wohlfühlen, soviel ist sicher. Wer Weltkarten liebt, wird hier bestimmt fündig.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*