Outdoorer Runway -33- Trolley Rucksack

Outdoorer Runway -33- Trolley Rucksack

Add your review
9.7/10 (Testergebnis)
Product is rated as #1 in category — Handgepäck-Rucksack

Der Trolley-Rucksack von Outdoorer ist sehr flexibel einsetzbar. Ob als Rucksack oder Trolley, der Runway-33- macht immer eine gute Figur. Mit den Maßen von 53x40x23 cm ist er auch handgepäck-tauglich. Er hat alle Vorteile eines Rucksacks und eines Koffers vereint.

Wenn du wissen willst, wie er in unserem Test abgeschnitten hat, scrolle runter!

Outdoorer Runway 33 im Praxis-Test


>> Beim Hersteller ansehen <<Outdoorer versteht es definitiv, wie man eine Hybridlösung aus Trolley und Rucksack schafft, und der Runway 33 ist wohl der ultimative Beweis dafür. Für Vielreisende ist dieses Modell definitiv ein zuverlässiger Begleiter, der praktischer fast nicht mehr sein könnte. Zahlreiche Extras und Besonderheiten machen den Runway 33 zu einem einzigartigen Rucksack-Trolley, der einiges zu bieten hat. Wie der Runway 33 in unserem Test abgeschnitten hat, erfährst du im Folgenden.


Outdooerer-2
Outdooerer-4

 

Beginnen wir mit dem großen Hauptfach des Runway 33. Dieses bietet einen Stauraum für Klamotten und Schuhe, der relativ groß ausfällt und genügend Platz für Klamotten für eine ganze Woche bietet. An den Innenseiten des Hauptfachs findet sich außerdem jeweils eine kleine Netztasche mit Reisverschluss, wo man empfindliche Gegenstände unterbringen kann. Zwei verstellbare Befestigungslaschen sorgen außerdem dafür, dass die verstauten Klamotten nicht verrutschen.


Outdooerer-5

 

Auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptfachs findet sich ein spezielles Fach für den Laptop mit sicherem Verschluss sowie eine Netztasche mit Reißverschluss. Zudem bietet der Runway 33 neben dem Hauptfach noch ein weiteres kleineres Fach. Hier finden Dokumente, Stifte und andere Büroutensilien Platz, außerdem findet sich hier eine weitere transparente Netztasche. Die Verarbeitung des Rucksacks macht durch und durch einen soliden Eindruck und hat uns sehr positiv überzeugt.


Outdooerer-8
Outdooerer-7

 

Spannend wird es an der Rückseite des Runway 33. Hier findet sich nämlich ein unscheinbarer Reißverschluss, der die Tragegurte versteckt, sowie an der Oberseite ein weiteres verschließbares Fach, aus dem sich die für Trolleys übliche Metallstange zum hinterherrollen ausfahren lässt. Sehr klug und platzsparend durchdacht und definitiv ein Alleinstellungsmerkmal, das man nur mit einem Trolleyrucksack genießen kann. Umgebaut als Trolley lässt sich der Rucksack auf den großen Gummirollen angenehm leicht auf dem Boden hinter sich herziehen und entlastet somit den Rücken des Besitzers – toll.


Outdoorer Runway 33 – Fazit

Alles in allem hat der Runway 33 super bei uns abgeschnitten. Er bietet alles, was ein Trolleyrucksack haben sollte und lässt sich ausgesprochen schnell und einfach vom Rucksack zum Trolley umbauen. Die Verarbeitung ist durch und durch sehr hochwertig und wir konnten keine Mängel feststellen. Unserer Meinung nach ist dieses Modell ideal für Vielreisende, die ihren Trolley auch mal gerne auf dem Rücken tragen würden und nach einer kompakten und langlebigen Kombination aus Trolley und Rucksack suchen. Wir können den Runway 33 sehr empfehlen.

>> Beim Hersteller ansehen <<

Fotos: Outdoorer Runway -33- Trolley Rucksack

Outdoorer Runway -33- Trolley Rucksack
Outdoorer Runway -33- Trolley Rucksack
Gepäckexperte